erstes Treffen grüner Daumen

Erstes Treffen „zum grünen Daumen“

Der Anfang ist gemacht!

Der erste Treff „zum grünen Daumen“ am 11.6.22 ist Geschichte. Angeregt diskutierten die Anwesenden beispielsweise was getan werden muss damit Petersilie nicht gelb wird oder was zu beachten ist damit im Hausgarten keine ungebetenen Nagetiere Einzug halten. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Gartenfreunde unter der schattigen Pergola am Häuschen des OGV Rülzheim im Vereinsdorf. In gemütlicher Atmosphäre durfte dabei alles angesprochen werden was den Anwesenden auf dem Herzen lag. Und fast immer fand sich am runden Tisch eine Antwort. Der Anfang ist gemacht. Der Treff „zum grünen Daumen“ soll in unregelmäßigen Abständen zum festen Bestandteil der Vereinsarbeit werden. Den Gartenliebhabern aus Nah und Fern bietet der OGV am Freitag, den 12.08. um 19:00 Uhr erneut am Vereinshaus Gelegenheit zur Fragenstellung rund um den Garten. Und sicher findet sich im Kreis der Anwesenden wieder die passende Antwort dazu.