Besinnlicher Jahresabschluss

Besinnlicher Jahresabschluss 2019

Zur besinnWeihnachten 2019lichen Abschlussfeier wurden die Mitglieder und Hobbygärtner am 29.11. in den Mehrzweckraum des CKK nach Rülzheim eingeladen. ErfrWeihnachtsfeier_2019_2eut zeigte sich der Moderator des Abends Matthias Avril über die vielen Anwesenden. Das weihnachtliche Rahmenprogramm konnte sich erneut sehen lassen. „De Conny un de Bernhard“ begleiteten die Anwesenden auf der Gitarre beim Singen von Weihnachtsliedern. Ursel Dreyer, Angelika Eisensteck und Anette Weiler trugen teils lustige, teils nachdenkliche Geschichten rund um Weihnachten vor. Wie bereits im vergangenen Jahr konnte der Obst- und Gartenbauverein auch diesmal ein leckeres Abendessen mit allerlei pfälzisch – kulinarischen Köstlichkeiten präsentieren. Die Angebotspalette wurde um zahlreiche süße Leckereien und Kuchen, mitgebracht durch die Gäste, bereichert. Für Getränke hatte der OGV gesorgt. Ohne die „stillen Stars“ des Vereins wäre auch dieser Abend nicht so gelungen gewesen. Hatten diese doch, neben den kulinarischen Hochgenüssen, auch wieder für die schöne Weihnachtsdekoration im CKK gesorgt. Allen, welche sich in irgendeiner Form an den Vorbereitungen und der Zubereitung des Buffets engagiert haben, sei hiermit nochmals herzlich gedankt. Und unseren Vereinsmitgliedern und Gönnern sowie allen Gartenfreunden wünschen wir erholsame Feiertage und viel Erfolg im kommenden Gartenjahr.